Ich bin natürlich auch zur Weihnachtszeit nicht mit Hates verschont geblieben, denn die Seite heißt ja immer noch Arschlochpferd und das wird sich tatsächlich auch nicht ändern. Wo kämen wir denn da hin? Hier wird nicht besinnlich geschnackt, hier wird beleidigt, was das Zeug hält.

Zum Beispiel bin ich ja keine wissenschaftliche Seite – nein, ach! Da wäre ich ja nicht drauf gekommen. Meine Nutzer auch nicht, die nehmen alles für bare Münze. Musste jedenfalls eine Userin erfahren, die einen Post von mir verlinkte, wo es um Kopper ging. Ihr erinnert euch? (https://www.arschlochpferd.de/10-dinge-die-man-einem-kopperbesitzer-nicht-sagt-und-warum-man-es-nicht-tut/)
Also wenn eine Seite SO schon heißt und man das liest, also da wär natürlich auch kein Niveau! Und überhaupt, wie könne man das nur in dieser hoch wissenschaftlichen Diskussion einstreuen.
Die war so wissenschaftlich, dass besagte Dame immer noch meinte, ihr Pferd könne sich vielleicht das Koppen abschauen.

Dann bin ich außerdem ein Tierquäler, weil ich Reiten mit Gebiss nicht blöd finde. Ich unterstütze (als Gebisslosreiter) die Gebissloby! Das geht nicht. Man muss das scheiße finden! Sonst … -denkt euch hier die drohend gereckte Faust.

Außerdem geht es gar nicht, dass ich Pferdefleisch nicht mit Kannibalismus gleichsetze. Da sollte man mir doch glatt das Pferd wegnehmen und geisteskrank bin ich auch. Bin ich überhaupt nicht, mein Schatz … Gollum, Gollum …

Dann bin ich auch doof, wenn ich es ablehne, Sachen zu teilen, die mich nicht interessieren. Aber ich habe ja auch mal Sachen geteilt. Ja! Dann hat da jemand nett gefragt, oder ich fand es teilenswert. Ohne ein „Hallo“, „Bitte“, oder „Danke“ bewege ich meinen Hintern aber nicht. Dafür bin ich schlichtweg zu faul. So wie manche für die einfachsten Formen der Höflichkeit zu faul sind.

Bringe außerdem den Berufsstand der Reitlehrer in Verruf! Wie kann ich nur! Die wären doch alle gar nicht so, wie ich es geschildert habe. Sollte mal irgendwann einen News Tag einschieben, wo ich unsinnige News aus der Reiterszene verkünde. Glaubt mir die dann auch jeder? Kommt, solche Leute fallen auch ständig auf den Postillon rein und glauben den Unsinn. Ich glaub, das mach ich ab jetzt mal.

„An deinem Profilbild sehe ich, dass du Rennsport unterstützt … ist ja kein Wunder, dass du dafür bist.“ Ja, mein armes gebissloses Pferd auf dem Stoppelpfeld unterstützt Rennsport total. Das wird sich German Racing demnächst als Leitmotiv auf die Fahnen malen. Kostet aber.

Besonders gefiel mir auch die Aussage, dass ich frustrierte Hausfrau doch endlich aufhören soll, meinen Müll hier zu verbreiten, den liest ja eh keiner.
Ihr seid alle ab jetzt offiziell niemand und ich bin Hausfrau. Super! Wer zahlt mir das?

Ah, dann bin ich aber auch wieder ein Kleinkind, ich könne ja kaum älter als 15 sein, so niveaulos wie ich schreibe. Hm … Was bin ich denn nun? Hausfrau? Kind? Gollum? Ich werde es nie erfahren. Merke ich mein reales Alter an, dann bin ich halt trotzdem doof. Was man macht, macht man falsch.

Ach, ja und wenn ich Leute disse und die mich zurückdissen, würde ich in Wahrheit ja weinen gehen, weil mich keiner liebhabt und keiner mit mir spielt. Stimmt! Nie spielt jemand mit mir Monopoly! Obwohl ich so ein tolles habe!

Foto: Wird nie gedisst, ist ja immer nur das Opfer.