Hatten wir lange nicht mehr, was? Ist aber trotzdem natürlich immer aktuell, denn es sind Ferien und da kommen die Trollmädchen raus, wahrscheinlich auf der Suche nach einem rolligen Trollerich … meistens treffen sie dann aber nur auf Normalsterbliche. Oder Leute wie mich, die ihnen auch schon mal etwas unverblümter sagen, dass sie bitte einfach verschwinden sollen. Weg ist weg.
In den letzten Wochen war ja zum Beispiel leider sehr viel in Deutschland los. Ganz schlimm waren die Diskussionen zum Amoklauf von München. Nichts bekannt, aber die Pferdegruppen sagen Dinge wie: „Es war nur eine Frage der Zeit, da habt ihr es, ihr scheiß Gutmenschen.“
Wirft man dann so unnütze Fakten ein, wird man als linke Zecke beleidigt, oder als „behinderter Gutmensch, wegen Leuten wie dir kommt der IS nach Deutschland.“ Ist das so? Die kommen wegen mir? Aber ich wohne doch ganz wo anders.
Außerdem entdecken natürlich immer noch voller Empörung viele Leute das Arschlochpferd neu. Präsentieren die Seite sogar in Gruppen und wollen zum Shitstorm aufrufen. Doof wenn ich a) in der Gruppe bin und b) ungefähr die Hälfte der Gruppe Leser sind und das jetzt gar nicht so skandalös finden, dass es eine Seite gibt, die Arschlochpferd heißt. Seit über einem Jahr. Hui, das ist spannend. Die sind ja richtig aktuell. Erzählen die uns demnächst auch, dass Schumi schwer verunglückt ist, als brandaktuelle News? Oder doch eher von seinem letzten Weltmeistertitel?
Außerdem gibt es noch tolle Leute, die mir das per PN mitteilen. Weil Pferde doch auch nur Kinder sind oder so was. Ich weiß nicht genau, warum Pferde Kinder sind, aber die darf man nicht als Arschloch bezeichnen, weil es so wunderbare Geschöpfe sind, die so viel besser als Menschen leben.
Außerdem hab ich ja noch meine Bücher. Da gibt es auch Trolle. Trolle, die mir unbedingt eine negative Rezension drücken wollen. Leider merken viele Trolle nicht, dass Amazon Doppelaccounts erkennt und die vorher in schlechtester Rechtschreibung liebevoll dahingerotzte Rezension dann gleich mitlöscht, wenn sie versuchen mir eine weitere zu posten, die dann nur für fünf Minuten da ist. Aber lang genug um den Unsinn zu lesen. Geht übrigens nicht um Pferde im Arschlochpferd Buch. Sagt der Rezensent.
Dann bin ich auch böse und sieze nicht jedes dahergelaufene Streifenhörnchen in Pferdegruppen.
Und wer hat überhaupt nach meiner Meinung gefragt. Und wieso poste ich meine Gedanken auf MEINER Seite. Ich wiederhole das Wort „MEINE“ ja sehr ungern, aber die Kontroverse dürfte der geneigte Troll schnallen, oder?
Außerdem wurde ich vom anonymen Muschiverein angegangen. Weil ich diese Menstruationstässchen unheimlich finde. Ganz ohne die getestet zu haben. Kann ich ja gar nicht, sonst fände ich die nicht blöd. Und das nur, weil ich mich über eine Trulla lustig gemacht habe, die plötzlich in eine Pferdegruppe einfällt um eine andere Userin dumm anzupampen. Weil wegen Mumu. Mein kleiner Scherz war ihr dann einfach zu viel. Das war zumindest seit langem der kurioseste Post den ich seit einer Ewigkeit erlebt habe.
Foto: Mein altes Pflegepferd.