Allein unter Reitern

Landwirtschafts-Simulator 22 Server mieten

Ende 2021 wird es soweit sein, der Landwirtschafts Simulator 22 wird veröffentlicht. Im Zuge dessen werdet Ihr auch wieder einen eigenen Landwirtschafts-Simulator 22 Server mieten können. Denn auch in der neusten Version wird wieder viel Wert auf den Multiplayer Aspekt gelegt. Am PC oder Mac können beispielsweise bis zu 16 Spieler auf einem Landwirtschafts-Simulator 22 Server spielen. Konsolen Spieler dürfen immerhin mit bis zu 8 Freunden gleichzeitg über die Felder ziehen. Durch das Update der Giants Engine, werden Windows PC Nutzer aber nun auch endlich mit verbesserten Grafik Effekten belohnt. Denn der Landwirtschafts-Simulator 22 setzt nun auf DirectX 12 Features. Dazu zählt unter anderem die Optimierung von Multi-Threading und Texture Streaming. Dadurch wird das Spiel und auch der LS22 Server deutlich performanter laufen. Weiterhin wird auch die Umsetzung einer Mod für euren LS22 Server deutlich verbessert. Diese sollen sich nun noch leichter ersteller lassen. Die Landwirtschafts Simulator 22 Mod Community dürfte dies besonders freuen, denn Mods waren schon immer ein wichtiger Bestandteil der Spiele Serie. Ein guter LS22 Server ist in der Regel immer mit Mods und Custom Maps ausgestattet, da diese das Spiel quasi kostenlos um Inhalte erweitern.
Aber auch spielerisch hat sich beim Landwirtschafts-Simulator 22 einiges getan. So wird nun zum ersten mal ein echter Jahreszeitenwechsel möglich sein. Dies unterstreicht den Realismus zusätzlich und macht die Simulation noch komplexer. Dazu kommen aber auch neue Fruchtsorten, Maschinen und Mechaniken. Giants Software, die Entwickler des Landwirtschafts Simulator 22, sprechen zum Release im 4ten Quartal 2021, von über 400 Maschinen und Geräten. Dabei handelt es sich wie immer um offizielle Markenhersteller wie Lely, New Holland, John Deere und Fendt.
Auch bei den Sounds der Motoren soll sich einiges getan haben, dieser wurden ebenfalls überarbeitet und weiter an Ihre realistischen Vorbilder angepasst. Zusammen mit einer verbesserten K.I. hebt sich der Landwirtschafts-Simulator 22 somit auf ein ganz neues Level. Egal welchen Landwirtschaftlichen Zweig Ihr wählt, Ackerbau, Viehzucht oder Forstwirtschafts wird nun noch forderner werden.
Zu den neuen spielerischen Änderungen wird es aber auch zwei neue Maps geben, sowie eine überarbeitete Version des Erlengrat-Karte. Sicherlich werden LS22 Mod Entwickler aber auch hier für weitere Custom-Maps sorgen. Und falls das noch nicht genug sein sollte, werden wie auch bei den Vorgängern, sicherlich wieder DLCs nachgereicht werden.
Somit freuen wir uns schon auf den Release des Landwirtschafts-Simulator 22 und hoffen, das Giants Software diesen Termin auch wirklich einhalten kann. Solange werden wir uns weiterhin mit unserer Community auf unserem LS19 Server herumtreiben. Denn auch hier gibt es natürlich auch noch immer etwas zu tun!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner