Ich geb’s ja zu, manchmal gebe ich wirklich gerne dumme Antworten, wenn die Frage so richtig sackblöd ist. Hey, ich kann halt nicht immer konstruktiv sein, ich muss auch mal sagen können, was ich denke. Ich habe lange genug garstigen kleinen Gamern die vorgeschriebenen Antworten geben müssen, wenn die mich was gefragt haben – das war schließlich mein Job. Auch wenn man insgeheim was GANZ anderes antworten will. Macht man also mal einen Querschnitt durch die blödesten Fragen – dann hab ich auch hier die dummen Antworten für euch.

„Kann ich denn eine Dressur-Schibbi-Schabbi unter einen VS Sattel legen?“
Nein, davon sterben Pferd UND Schabracke. Unmöglich. Das lernt man doch im Kindergarten.

„Was füttere ich meinem Pferd, wenn es zunehmen soll.“
Big Macs.

„Was kann ich bei dreckigen Hufen machen?“
Abhacken.

„Habt ihr schon die neue Eskiii-Kolli gesehen?“
Nein, ich habe keine Augen. Oder kein Internet.

„Wer hat denn noch einen Friesen?“
Ich nicht. Und jetzt? Na, wenigstens posten auch sonst zig Leute einfach nur die Tatsache, dass sie KEINEN Friesen haben. Sinnvolle Frage, sinnvolle Antworten. Und was möchte man mit der Info?

„Was hat mein Pferd da?“
Sieht aus wie ein Stück Salami, könnte aber auch einfach der Schlauch sein.

„Brauche ich einen Springsattel, wenn ich springen will?“
Gegenfrage: Brauche ich einen BH, wenn ich keine Brüste habe?

„Wer kennt Cor de la Bryere?“
Ich. Persönlich, war schon mit dem nen Kaffee trinken und hatte einen intimen Schnack. Ernsthaft, wenn ich jetzt sage: Ich! Was hat man dann von der Information?

„Welche Schibbi-Schabbi ist schöner?“
Meine!

„Welche Bandagen passen zur pöterbraunen Morgenlatte-Kolli?“
Keine. Du musst hässlich, mit unfertiger Kolli sterben.

„Hattet ihr schon mal ein Pferd, dass dies und jenes gemacht hat?“
Ja. Und jetzt?

„Passe ich zu meinem Pferd?“
Nein.

„Was macht ihr so mit euren alten Pferden, die man nicht mehr reiten kann.“
Antwortet darauf mal mit: Wurst. Hui, das geht ab!

„Mein Sattel passt nicht, kann ich trotzdem damit reiten, bis der neue kommt?“
Gegenfrage: Dein BH passt nicht. Kriegst du trotzdem deine Hupen rein und wenn ja, wie fühlt sich das an?

„Wer hat auch die neue Polo-Hemdchen Arsch-Edition?“
Und danach duellieren die sich wie bei Highlander und schlagen sich gegenseitig die Köpfe ab. Es kann ja nur einen geben … mit Arsch-Edition! Ist ja nicht umsonst eine limited edition!

„Passt das meinem Pferd?“
Einfach IMMER nein sagen. In 99% der Fälle ist das die korrekte Antwort. Egal ob ein Bild dabei ist oder nicht.

„Wie krieg ich denn ein Gebiss in mein Hackamore?“
Selbst ist die Frau. Lötkolben holen und einfach machen. Am besten ohne Sicherheitsvorkehrungen. Dann erledigt sich das Dilemma auch von ganz allein.

KEINE dieser Fragen habe ich mir ausgedacht. Das ist das Traurige. Mir sind nur die Kollinamen entfallen. Die habe ich tatsächlich ausgeschmückt.

Foto: Ist schon ganz traurig bei so vielen doofen Fragen.