Arschlochpferd wird nämlich heute ein Jahr alt! Also die Seite, nicht das Pferd, der ist schon dreizehn und vom alten Eisen.
Was für ein Jahr! Ein Buch, ganz viele Blogeinträge, viele Hates, aber vor allem super viele Arschlochpferd-Reiter, die sich mit mir kopfschüttelnd durch Facebook bewegen! Vielen Dank dafür. Ich bin echt erstaunt, wie sich das hier entwickelt hat und ich habe auch wirklich nicht damit gerechnet.
Ergo gebührt euch der Dank dafür, denn ohne euch, gäbe es weder Buch noch Seite, noch Facebook Seite. Nur das Arschlochpferd, das gäbe es immer noch, den tangiert das nämlich alles hier nicht. Der führt sich auch ohne das Wissen über seine Berühmtheit auf, als wäre er eine Diva.
Ich habe mega viele Nachrichten von euch bekommen, die mich zum Lachen gebracht haben, oder auch dazu, mich aus meinem Fenster stürzen zu wollen, vor allem wenn ihr mir wieder so astreine Dummbatz-Fotos geschickt habt. Gruselig, was es so alles im Internet gibt!
Natürlich hab ich auch Hates bekommen – bin ich gewohnt, ich spiele ja hin und wieder online – aber immerhin wollen Reiter mir nicht sagen, dass sie meine Mutter gef…ckt haben. Na, ihr kennt das ja. Dafür bekomme ich natürlich andere Hates und durchaus auch Ärger mit sehr garstigen Leuten, die ich vorher nicht kannte und auch nach wie vor nicht kennen möchte. Aber wie war das noch? Dann darf ich ja jetzt auch mal: Sind doch alle nur neidisch! So!
Ich habe echt nette Leute kennengelernt, die mir manchmal einfach nur was mitteilen wollen, oder etwas tun, ganz ohne, dass man sie gefragt hat, einfach nur, weil ihnen danach jetzt ist. Das ist echt großartig. Außerdem bin ich echt froh, dass die Rennsportgegner mit der PeTA Propaganda es immer schwerer haben und sich hier auch langsam nicht mehr blicken lassen, weil mir das Thema wirklich wichtig ist. Entsprechend ungenervt darf ich auch mal in Ruhe hier was zum Rennsport schreiben. Ist ja auch meine Seite!
Was haben wir jetzt also? Ein Buch, das nach 2 Tagen ausverkauft war und bereits in der dritten Auflage verkauft wird, 23000 Follower und einen Blog mit gefühlten drölftausend Beiträgen, ein Arschlochpferd, das nichts richtig kann, aber in einigen Reiterzeitschriften plötzlich erscheint. Das ist verdammt … viel O_O Deswegen dürft ihr heute mal eure Wünsche äußern. Was wünscht ihr euch im nächsten Jahr vom Arschlochpferd? Worauf habt ihr so richtig Bock?
Schließlich seid ihr Schuld, dass wir hier sind! Danke! Küsschen! Whatever!
Nika + Arschlochpferd
Foto: Morwen Fotografie – ausm Buch natürlich