Ey, ihr da. Fandet ihr meine Bücher cool, aber habt gesagt: Ach, die sind schon witzig, aber das kann ich ja nicht meinen Kindern geben? Wart ihr die Mutter, die das arme Kind von meinem Equitana Stand weggezogen hat, weil das böse A-Wort auf dem Buch stand? Dann kann ich euch beruhigen. Es gibt auch was viel Harmloseres: Das Chaospferd. Erscheint im Februar 2020 beim KOSMOS Verlag und ist nicht nur was für Kinder. Eher für junge und Junggebliebene Reiter.
Und weil ein Buch ja nicht allein sein kann (Pferde dürfen ja auch nicht allein gehalten werden) wird es eine ganze Reihe von Romi und ihrem Chaospferd geben. Denn Chaos gibt es im Stall genug!
Könnt ihr ab jetzt vorbestellen: Klick mich
In der Buchhandlung eures Vertrauens, beim Verlag, bei … eigentlich wo auch immer. Vielleicht nicht beim Bofrost-Mann. Aber sonst so ziemlich überall!