Es ist so wichtig, endlich mal ein glitzerndes Huffett auf den Markt zu bringen, das nach Erdbeere riecht. Denn wer kennt das nicht, man hebt den Huf seines Pferdes und dann riecht der nach Pferd! Ekelhaft für uns Pferdemenschen! Wir wollen diesen müffeligen Eigengeruch nicht mehr. Wir wollen Strawberry oder Minze, Raspberry oder Orange, vielleicht auch noch Cheesecake dazu! Und glitzern muss es auch!

Falls ihr jetzt denkt, ich habe mir das eingebildet, dann seid ihr aber falsch gewickelt, es gibt wirklich Glitzerhuffett mit Geruch:
ESKADRON NICI Huffett GLITZER, 450 ml, himbeere
Und es ist verdammt noch mal von Eskiii! In welcher Farbe das wohl glitzert? Wahrscheinlich passend zu einer Kolli. Nicht, dass es unpassend ist, das geht natürlich nicht. Ein modischer Fauxpas darf dadurch nicht entstehen, aber ich bin mir sicher, dass man da für alle Eventualitäten gesorgt hat. Vielleicht passt es auch zu verschiedenen Kollis? Farbwechselglitzer? Ein Mysterium.

Endlich erweitert mal jemand unseren Horizont und gibt uns Glitzerhuffett, denn damit wird der triste Reitalltag ordentlich aufgepeppt. Ob das Glitzerzeug wohl gut fürs Pferd ist? Meiner würde es abschlecken, wenn es nach Erdbeere riecht, so viel ist klar.
Auch die Rezensenten sind begeistert – jetzt hat das Kind ENDLICH Spaß an der Ponypflege. Vorher nicht. Macht nämlich einen großen Unterschied ob man normales Huffett nimmt, oder das glitzernde. Da ist der Spaß gleich vorprogrammiert. Hätte ich doch auch nur endlich Glitzerhuffett, dann könnte ich meinen tristen Stallalltag endlich wieder genießen. Und besser riechen würden wir auch. Da drehen sich die Leute im Dorf garantiert nach uns um, wenn ich vorbei reite! So muss das auch sein.