Wir sind noch lange nicht durch mit der Hitliste an Verrücktheiten. Hauptsächlich deswegen, weil des Arschlochpferds Wege unergründlich und bescheuert sind.

Mozart:
______________________________________
„Ich packe den Opa bei der Kehle und lasse ihn auch erst los, wenn jemand meckert.“

„Ich bin futterneidisch, schubse aber bei Kolik und absolutem Fressverbot Sachen rüber zum Opa. Außerdem lasse ich die Hunde mitfressen.“

„Ich tue manchmal so, als ob ich echt wild und bösartig bin und freue mich, wenn sich die nächste Reitbeteiligung aufgibt. Ich bin aber sonst eine Lebensversicherung und hatte auch nie wirklich vor etwas Schlimmes zu machen.“

„Ich fresse jede Medizin. Auch die, die nicht zum Einnehmen ist. Percutin Paste ist ja so lecker.“

Der Todesstern aus dem Zuchtgebiet Mordor:
______________________________________
„Ich finde den letzten Sprung immer doof und lasse den aus. Merkt doch keiner. Ist übrigens ganz egal, wie der Parcours gebaut ist. Ich möchte einfach nur nicht den letzten springen.“

„Ich hasse Kinder und bin stolz drauf.“

„Ich galoppiere nicht mit jedem.“

„Ich habe dem Tierarzt in den Kopf gebissen.“

Das Arschlochpony:
______________________________________

„Ich habe ein Kind, das nicht schwimmen konnte, in den Teich geschubst und bin dann weggelaufen, weil ich kein Wasser mag.“

„Ich habe in einer Abteilung mein Vorderpferd in den Hintern gebissen und mich dann gewundert, warum die halbe Abteilung davonrast.“

„Ich wälze mich mit all meinen Reitern, wenn mir der Puckel juckt.“

„Ich bin ein astreines Rodeopferd, das bisher jeden losgeworden ist.“

Der Assi aus Köln-Chorweiler:
______________________________________

„Ich springe gerne mit demjenigen, der mich führt, in den Teich. Wenn er loslässt, hat er Glück, wenn nicht geht er baden. Leider komme ich nur sehr schlecht raus und mache dann den sterbenden Schwan.“

„Ich bin eklig, wenn ich jemanden nicht mag, ansonsten bin ich Modell Moped, anmachen, draufsetzen, fahren.“

„Ich habe einen Putzkasten aufgebrochen, um eine Packung Toffifee zu essen. War lecker.“

„Ich glaube, dass ich >Nein< heiße." Die Omma: ______________________________________ "Ich rase im Gelände ohne Vorwarnung los, bleibe aber stehen, wenn keiner mitkommt. Das ist mir zu langweilig." "Ich nehme jeden Sprung, auch wenn ich nicht darf." "Ich springe über Zäune." "Ich gucke immer möglichst so, dass mich jemand bedauert. Kommt derjenige dann zu mir und streichelt mich, beiße ich ihn, weil ich nicht gerne von Fremden angefasst werde." Die Beulenpest: ______________________________________ "Ich mag keine roten Schilder, bin aber auf einem Auge blind. Da ich die nicht immer sehen kann, merke ich mir einfach wo die stehen und flippe auf gut Glück aus. Manchmal auch 10 Meter zu früh." "Ich gehe nicht über Gullideckel und mache da auch einen mega Aufstand." "Ich verrenke mich völlig, um etwas sehen zu können, das mich interessiert, statt mich einfach umzudrehen, damit ich es von der sehenden Seite betrachten kann." "Ich mache alles mit meinem liebevollen Oma Charme so, dass ich meinen Kopf durchsetzen kann, ohne dass man mir böse ist." Der Steepler: ______________________________________ "Ich haue aus der Führmaschine ab." "Ich finde, Führer werden völlig überbewertet. Sowohl am Renntag, als auch Zuhause, daher versuche ich ständig wegzulaufen." "Ich reiße eher das Solarium ab, als fünf Minuten still zu stehen." "Ich kann Medizin wunderbar aus dem Futter aussortieren. Damit man nichts nachkippt, äpple ich anschließend in den Trog." Foto: Der Spinner und seine Herzensdame.