Ja, heute ist der XXL Friese gestorben. Das ist traurig und entsetzlich für die Angehörigen und die haben auch mein absolutes Beileid. Nicht aber die Pferdegörlz, die ihn gerade zum neuen Jesus küren und bereits den Gedenkstein ordern. Die ganzen Pferdegruppen sind voll davon, ein absoluter Verlust für die Reiternation! Hätte ich also am Sonntag gesagt, dass ich seine Methoden fragwürdig finde und man den jetzt auch nicht zum Heiland küren muss – dann wäre das voll klar gegangen. Aber über TOTE!!!!EINSELF111 darf man nicht schlecht reden. Das habe ich heute gelernt. Auch nicht über Hitler – Ja, fragt nicht. War nicht von mir.
Wie gut, dass ich das auch vorher schon wusste und das kein Teil meines Posts war – ich habe lediglich gesagt, dass man jemanden mit fragwürdigen Praktiken nicht glorifizieren muss und vor allem auch nicht alle 2 Minuten einen Post darüber erstellen muss – denn das ist wahnsinnig anstrengend.
Nein, da flippt die reiterliche Hirnminusminderheit aus. Das geht nicht, ich habe Jehova gesagt und einen TOTEN!!!EINSELF111 beleidigt. Hab ich gar nicht. Dafür werde ich jetzt beleidigt. Die ganze Gruppe ist ja schon gegen mich. Frage nach Mathematikkenntnissen, denn bei 30.000 Leuten sind es 300 Likes und ein paar davon auch wütende Smileys. Ja, krass, wie mich die Gruppe jetzt hasst. Obwohl es schon ein bisschen krass ist, was die so sagen. Da ist ja eine breite Palette an Morddrohungen, Fäkalsprache und erlesenen Wünschen an mich ausgebreitet worden. Nur weil ich jetzt nicht den Schrein aufgebaut habe, sondern den Tod eines mir unbekannten und eher durch schlechte Dinge aufgefallenen Menschen jetzt eher gleichgültig sehe.
Findet sogar seinen Weg zu den Westernreitern. Hui … wow. Soll mich das irgendwie schocken? Hätte ich das für mich behalten wollen, dann hätte ich es nicht in eine 30.000 Mitglieder Gruppe gepostet. Bin nur nicht bei denen, da ist mir alles zu quarterig. Ich versteh doch nix von Westernpferden.
Danach wird mir gewünscht, dass jemand genau so mal über mich spricht. Und neidisch (hach, was liebe ich das Wort) bin ich auch mal wieder. Frage mich, wo das Problem ist, wenn mal jemand „so“ über mich spricht: „Ich mochte ihre Seite nicht, können wir aufhören, sie zu glorifizieren?“ Ja, da nicke ich im Jenseits und denke mir – kann ich voll verstehen, ist der dreihundertste Post dazu, langsam wird das oll.
Aber das Hauptwort des Abends ist unbestritten PIETÄTLOS! In allen Variationen der ausgekotzten Rechtschreibung. Hätte ich mir für jedes PIETÄTLOS einen Kurzen genehmigt, wäre ich jetzt hackendicht und hätte dieselbe Rechtschreibung, wie die Damen, die mir ins Gesicht kacken wollen, oder meinen Verwandten den Tod wünschen.
Anschließend haben die Pferdegörlz, die mich ganz doll hassen eine neue Idee – mich bei Facebook melden. Weil … also weil! Weil ich eine andere Meinung habe als die. Das geht nicht. MAMAAAAA! Was das jetzt irgendwem nützt, ist mir rätselhaft. Bin auch immer noch da. Warum auch nicht? Der Penis aber nicht, das macht mich traurig.
Irgendwer postet einen Penis dazwischen. Bin ich ja immer für. Penis, wenn man nicht weiter weiß. Der Penis ist aber schnell weg. Weil Penis halt. Anschließend entdecken sie Arschlochpferd für sich und wollen mir da ganz böse Nachrichten hinterlassen. Ich warte immer noch. Irgendwie passiert da nix. Außerdem werden mich ja jetzt tausende von Leuten disliken. Weil ich eine Meinung habe. Krass. Dachte, es wäre bekannt, dass ich die manchmal habe. So eine Meinung, die anderen Leuten vielleicht nicht schmeckt. Kennt man doch von mir. War das jetzt so neu? Scheinbar ja.