Buhu! Dieses Beef hat als Ausgangspunkt viel Geheule. Weil ich den Mädels ja nie was gönne und immer alles mies machen muss.
Streng genommen, habe ich damit nicht angefangen, aber gut. Ich steige nur mit ein. Und zwar unter einem Post, wo es um die große Freude für ein super „Fotoshooting“ geht, das ja soooo toll war.
Die ersten Fragen schon, ob dafür Geld geflossen ist und sind milde entsetzt.
Ich auch. Aus Gründen. Ich bin ja schon keine Fotografin und wenn ich Fotos in meine Posts setze sind die entweder schön (weil sie von Morwen sind) oder … vorhanden, weil sie von mir und meinem Handy sind.
Ungefähr auf dem Niveau bewegen sich die Bilder auch, nur, dass da jemnad noch Sonnenlicht hatte. Das Tier ist unscharf, der Hintergrund auch manchmal, Bewegung ist ebenfalls unscharf.

Darauf hingewiesen, ist Facebook natürlich schuld, der olle Schlingel, der.
Ich poste ein Bild drunter. Eins von den hübschen natürlich, weil bei mir auch alle Bilder unscharf sind im Galopp. Ergo poste ich natürlich Morwens Bild. Irgendeins. Das ist aber scheiße. Weil voll unnatürlich. Die anderen sind viel cooler, die mit dem Friesen. Der ist ja auch süß. Hatte ich vergessen.

Dann kommen die Freundinnen der Posterstellerin (natürlich, solche gehören doch zu einem echten Beef immer dazu). Die sagen, dass die voll süß sind und voll schön und warum man alles fies machen muss. Wollte ich gar nicht. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht an Facebook liegt, wenn die Quali so schlecht ist. Also wirklich SO schlecht, dass das Pferd nicht mal mehr scharf ist. Die beharren aber auch drauf – das liegt an Facebook! Nicht an der Kamera oder Fotografin. Vermute hinter einer der Posterinnen auch die Fotografin, so aggro wie die gleich werden und dabei mal flott aus der Hose springen.
Eigentlich möchte ich weinende Mädchen im Fernsehen anschauen, aber die lassen mich ja nicht. Beharren weiter drauf, Facebook macht Galoppfotos wackelig. Da muss ich dann doch mal ein Galopperbild aus dem Hut zaubern. Morwen scheint auch zu zaubern, denn bei ihr (und 100% aller anderen Fotografen, die die Knöppchen an ihrer Kamera verstehen) sind die scharf. Auch auf Facebook.
Na, gut, dann halt weinende Mädchen hier.
Die hysterischen Hühnchen ranzen mich an, wie arrogant ich mit meinen Fotos bin. Korrigiere – sind ja nicht meine. Sie sollen nur den Unterschied verstehen. Und bei Morwen darf ich legal mopsen.

Eigentlich will ich dann wirklich gehen, aber die herbeigerufenen Terrier sind heute in Wadenbeißer-Laune und wollen wohl mehr Beef.
Habe keine Werte! Obwohl ich innere Werte habe. Wie ein Nagetier … was erlauben …? Und warum ich immer alles mies machen muss. Weise darauf hin, dass mein ursprünglicher Post eine Kritik war, denn ein Fotoshooting sind ein paar Matschebilder jetzt nicht und jeder Fotograf bekommt bei solchen „Shootings“ eh einen Herzkasper.

Und vielleicht sollte man der Fotografin die Knöppchen an der Kamera ja auch mal erklären? Scheinbar weiß sie ja nicht, wofür die da sind. Ist aber egal, wenn da ein Friese mit Wallamähne unscharf durch die Wallachei wackelt. Hauptsache der ist süß. Immer mach ich alles mies! Buhuuuuu!