Heute sind die Pferdegörls mal wieder hysterisch, es gibt Beef. Und was für einen. Das ist wirklich allerliebst. Eine Dame postet ein Bild von ihrem Pferd im Liegen. Da haben sie und ihre Tochter sich mal kurz draufgesetzt. Was im Stehen oder sonstwo in Deutschland eigentlich tagtäglich passiert. Aber halt, nein! Wir sind ja hier bei Beef. Das geht doch nicht! Man kann sich doch nicht einfach auf ein Pferd setzen. Schon mal gar nicht, wenn es liegt. Hat man das überhaupt gefragt?

Gegenfrage: Fragt sie sonst, wenn sie sich auf ihr Pferd setzt?
Nein, da muss man nicht fragen, denn es ruht ja aus, wenn es liegt. Sonst ruht es nie aus. Denn Pferde ruhen ausschließlich im Liegen. Offensichtlich brauchen so Pferde dann nicht sonderlich viel Ruhe. Tragische Geschichte.
Auch darauf weisen die anderen Teilnehmer in der Diskussion die Stresszicke und ihre Freundin hin. Da wird sie böse. Die Posterstellerin gehört mit ihrem fetten Arsch nicht aufs Pferd. Also wenn es liegt. Weil da ruht es. Und nur fette Ärsche stören beim Ruhen. Ist dann im Umkehrschluss also okay, wenn sich da jemand drauf setzt, der schlanker ist (nebenbei … fette Ärsche ist schon eine Definition, die ich in dem Bild jetzt nicht sehe …).

Es ist nämlich absolut respektlos die Ruhezeiten des Pferdes zu missachten. Gott, was bin ich respektlos, das Moppelpony habe ich jeden Morgen geweckt, weil der einfach nicht aufstehen wollte. Und Ruhezeiten erkennen wir ja daran, dass so ein Pferd liegt. Again what learned! Ist ja wohl klar, dass ein Pferd keine Lust aufs Reiten hat, wenn es ausruht. Sonst ist es aber quasi allzeit bereit.

Als die Posterstellerin mal nach der Kinderstube der Stresszicke fragt (völlig unverständlich natürlich …), flippt die vollends aus. Hast du meine Muddah beleidigt? So in der Art …

Unsere Stresszicke merkt, dass sie weder mit Beleidigungen, noch mit Argumenten (die keine sind) weiterkommt. Da muss sie tiefer greifen und das Wort „Respektlos“ so oft wiederholen, dass man aus dem Post glatt ein Trinkspiel machen könnte. Ein Kurzer für „Respektlos“ und ich wäre nach dem halben Post strullevoll. Aber es wäre auch lustiger. Definitiv.

Aber halt, man kann ja noch die ganz tiefe Kiste der sinnlosen Worte aufmachen. Sie hat nämlich Recht. Und weil die Leute darauf hinweisen, dass eigentlich trotzdem keiner ihrer Meinung ist, holt sie das Argument heraus, dass sie trotzdem Recht hätte, wenn sie mit 5 Nazis diskutieren würde. Kommt halt drauf an, über was sie mit den Nazis diskutiert. Wenn sie denen erklären möchte, dass die Welt eine Scheibe ist und die Nazis behaupten, es wäre eine Kugel, dann haben die Recht. Ja, tatsächlich! Schon krass, oder?

Irgendwie schaffen es dann am Ende die Leute auf irgendeinen Hitlervergleich zu kommen. Vielleicht ist sie Hitler. Vielleicht auch Manuel Neuer. Hauptsache, es sitzen keine Leute mehr auf Pferden. Wo kommen wir denn da hin, mit dieser ekelhaften Reiterei?

Foto: Auch so ein fetter Arsch. Skandal.