Beefzeit am Donnerstag!
Heute schimpfen die Pferdegruppen mal wieder auf Flüchtlinge – und auf den deutschen Staat, der sich gar nicht um Trümmerfrauen und Obdachlose kümmert. Die sollen bitte zuerst bedient werden, nicht diese dummen Islamisten, die ganzen Wirtschaftsflüchtlinge und so.
Mit Quellen, die brauner nicht sein könnten. Aber sind ja alle wieder keine Nazis. Ne, klar.

Wir können heute mal wieder beobachten, wie sie sich plötzlich alle um irgendwelche Ömchen sorgen, die ja Pfandflaschen sammeln müssen und arme Obdachlose die kein Dach überm Kopf haben. Kümmert die sonst nie, aber jetzt plötzlich schon. Weil die Flüchtlinge ja ALLES bekommen. Mit IPhones herumlaufen und überhaupt, das sind ja nur Männer.

Es gibt genug Gegendarstellungen, warum das so ist – das ist nicht meine Aufgabe und ich halte alle meine Leser für so klug, dass sie solche Dinge einfach wissen. Deswegen poste ich dazu hier auch nichts.

Was ich aber posten möchte, ist die schockierende Doppelmoral der braunen Hetzer, die jedes Bild von einem armen Hündchen teilen, das irgendwie in Not ist und dann gegen Flüchtlinge brüllen – in einer Pferdegruppe. Warum überhaupt? Macht den Mist doch auf eurem Profil, damit eure Freunde direkt sehen, wen sie aussortieren müssen. Belästigt nicht die Gruppen damit! Schon mal gar nicht Pferdegruppen. Echt, diese Doppelmoral – vegan leben, ständig Leute bekehren wollen, aber die blöden Syrer können bitte noch auf dem Meer verrecken? Aber ich soll keine Chicken McNuggets essen. Geht’s noch?
Kein Ledersattel fürs Pferd, dafür ist ein Tier gestorben, aber Flüchtlingskinder können ruhig mal am Strand angespült werden – was regt ihr euch so auf?

Da wird man auch schnell mal als ekliger Gutmensch hingestellt, weil man Sachen richtig stellt. Lustig wird es, wenn sie mit mir politisch diskutieren wollen – aber nur braune Grütze als Quellen haben. Ich bin nicht mal sonderlich politisch versiert- aber ich google eben schneller als diese Leute – und ich suche meine Infos nicht auf der NPD Startseite.

Man muss nicht alles in der Asypolitik gut finden. Aber man sollte verstehen, warum diese Menschen hierher kommen. Es herrscht Krieg auf der Welt. Die Menschen wollen ihm entfliehen. Da kann ich mir vielleicht mal eine Tüte Leckerlies klemmen und den Kindern, die nichts mehr haben, eine Tüte Süßes spendieren. Einfach so. Und wenn nicht, dann kann man wenigstens weggucken, das können Deutsche doch super. Die einfach in Ruhe lassen, solange sie einem nichts tun wollen (ja, gibt sicher auch unter den Flüchtlingen Idioten).

Wir sind so was von privilegiert. Für wirklich wichtige Dinge gehen die faulen Leute nicht auf die Straße. Aber ein Asylantenheim in der guten Nachbarschaft? Demo! Pressefreiheit? Draufgeschissen, dieses Flüchtlingsheim darf da nicht hin.

Oder ihnen begegnen und das nehmen, was sie sind: Menschen. Wie jeder andere auch.

Ich hoffe, dass ich diesbezüglich nicht noch einmal dieses Beef Thema aufgreifen muss und schließe heute mit einem Songtext. Finde ihn passend, obwohl mir mehr nach „Deutschland brennt“ wäre.

Bist du nicht immer noch
Gott weiß wie privilegiert?
Was hat dich bloß so ruiniert?