… Inklusive ein paar kluger Tipps im Umgang mit Arschlochpferd.
Immer diese Leute, die einem sagen müssen wie dolle man nervt – auf der eigenen Seite wohlgemerkt. Wenn sie mir das in Gruppen sagen würden, da macht es ja noch irgendwie Sinn, schließlich möchte man da auch nicht jeden Quark lesen oder gut finden. Aber kommt doch nicht auf meine Seite und sagt mir, dass ich euch nerve! Geht euren Weg ohne meine Seite. Ihr müsst die doch gar nicht besuchen!
Und wenn ihr euch mit mir zanken wollt , dann blockiert mich doch nicht und schickt eure Freundinnen vor, oder bastelt euch Trollaccounts. Das krieg ich mit. Bin ja nicht ganz doof.
Egal, auf zu den Hates! Die sind ausgewählt schön heute.
Wie zu erwarten war der Arschlochpferdepost sehr ergiebig, denn natürlich kann die Hälfte der Hater nicht lesen und hat den letzten Zusatz gar nicht gesehen – bin ja selber Schuld, dass mein Pferd sich nicht verladen lässt und dass es Angst vor Traktoren hat und überhaupt, ich soll mein Pferd abgeben und am besten sterben (O-Ton). Noch mal zum Mitschreiben: Mein Pferd nix Angst! Weder vor Traktor noch vor Hänger. Beobachtung! Steht unten. Stellt euch vor, wie ich die lästigen Leute gerade wegwedele Mit Stöckchen.
Aber es gibt ja noch mehr: Ich habe ja 0 Ahnung, denn wenn ich kritisiere, was ein Olympionike tut, Dann habe ich einfach nicht Recht! Was war zu sehen? Ein Hackamore fast im Auge, zu tief verschnallt. Soll weggehen, bin scheiße! Und meine Meinung auch. Und Ahnung hab ich auch keine. Kenn ich schon.
Neidisch bin ich auch! Weil ich nämlich nicht mit Halsring reiten kann! Und kein pinkes Kleid tragen kann … oder möchte? Will nur nicht aussehen wie ein pinker Hobbit …
Außerdem mache ich ja immer alles nur mies und meckere nur und es interessiert keinen, was ich sage. Schön, dass ihr mir das als Nachricht auf MEINER Seite schreibt, ihr Blitzbirnen!
Wollt ihr euch nicht mal ein paar neue Hates einfallen lassen? Das wäre mal was!
Foto: Ich muss furchtbar neidisch auf das Kleid sein, denn am Halsring liegt es nicht.