1. Was haltet ihr von frühem Anreiten?
Jede Woche mindestens in einer Gruppe. Am Ende redet Pferdegirl2 mit Wendymädchen4 und Ostwindreiterein5 nicht mehr und alle sind gegen den bösen Rennreiter der nur schulterzuckend den Zweijährigen sattelt.

2. Was ist das?
Ob für Equip oder Wunden, komische Flusen oder Sättel. Es fragt immer jemand: Was ist das? Denn Google lügt. Außerdem scheint es heutzutage sowieso eine veraltete Technik zu sein.

3. Passt das?
Nein!

4. Ich habe jetzt länger nachgedacht und ich habe dieses Buch gelesen und jetzt bin ich ein besserer Mensch und vor allem Reiter!
Ey, den Zeugen Jehovas schlagen sie alle die Tür zu. In Reitergruppen huldigen sie diesen Leuten.

5. Steht das meinem Pferd?
Nein!

6. Was kann ich tun, mein Pferd erschreckt sich/lahmt/wird komisch, wenn ich dies und jenes mache?
Es nicht mehr machen!

7. Habt ihr so was schon mal gesehen (mit Foto, meist vom Trabrennen)?
Nein!

8. Achtung, Off Topic: Mit welchem Rasierer rasiert ihr euch den Hintern? Ich habe Scheidenpilz, was kann ich tun? Weiß jemand, ob dieser Gummipimmel eine gute Hautverträglichkeit hat?
Beim Off Topic darf es gerne so richtig widerlich werden. Kein Problem! Sind doch unter uns. In einer 20000 Mitglieder Gruppe.

9. Geht mein Pferd nicht super toll?
Nein!

10. Boah, guckt mal hier, dieser böse Mensch/ dieses arme Pferd. Sollen wir da mal Stunk gegen machen?
Und alle so: Jaaaaaa! Danach ergehen sie sich ein bisschen in Rufmord, Hetzparolen und ignorieren irgendwelche kompetenteren Antworten vollständig. Hassmaschine!

Foto: Hallo! Haben Sie einen Moment Zeit, um über Rennsport zu sprechen?